Hiphop tanzen lernen

Mädchen beim Hiphop

Hiphop ab 7 Jahre

Hip-Hop ist mehr als nur Schritte zur Musik

Für Kinder Samstags in 3 Altersgruppen zu Hip Hop Beats und Charts

In diesen Kursen kann jeder teilnehmen ohne vorherige Kenntnisse oder Teilnahme an anderen Kindertanzkursen!
Samstags 12.00h


Gruppe tanzt Hiphop

Hiphop ab 10 Jahre

Tanz auf Rap Hiphop und Elektromusik

Beeindrucke Deine Freunde und zeig das Tier in Dir.
Samstags 13.00h

Junge tanzt Hiphop

Hiphop ab 13 Jahre

Samstags 14.00h

Hip-Hop Moves und Choreos zu aktueller Musik und Chartbreakern,
natürlich altersgerecht

Für Kinder und Jugendliche!
Egal ob männlich oder weiblich, wer das Tanzen als seine Leidenschaft bezeichnet, für den ist dieser Kurs genau richtig.
Street Dance ist nicht nur Sport sondern die Kunst,die verschiedenen Tanzstile, wie Breakdance, Popping, Locking, Jump style uva.
in die eigene Bewegung zu integrieren

Einstieg jederzeit möglich

Hip-Hop ist der Tanz der Straße. Er besteht aus vielen verschiedenen Elementen und Stilen. Das, was wir heutzutage unter Hip-Hop verstehen, entstand in den 70er und 80er Jahren an der Ost- und Westküste der USA.

Hip-Hop hat viele unterschiedliche Ausprägungen. Dazu zählen beispielsweise Breakdance, Locking, Popping, Waving und Streetdance.

Da Hip-Hop die Möglichkeit bietet sich sehr individuell zu bewegen und viele Tanztechniken vermischt ist es auch heute immer noch sehr beliebt. Hip-Hop wird heutzutage auch oft mit anderen Tanzstilen vermischt und ist deshalb sehr vielfältig.